Musikvideoproduktion – My Angry Pony

On 30. April 2012 by admin
Das Musikvideo für die Freiburger Band "My Angry Pony" war von allen Seiten ein ungewöhnliches Projekt. Für die Aufnahmen der Bandszenen ging es dabei hoch auf die Dächer von Köln. Mit der Skyline und dem Sonneruntergang  im Rücken hatten wir nur eine begrenzte Zeit die Szene abzudrehen aber dank einer 1A Performance der Band hatten wir die gewünschten Ergebnisse schnell im Kasten.  Auch weitere Motive an denen die Story gedreht wurde machten einiges her. Gedreht wurde mit einem unglaublich hochwertigem Setup. Zum Einsatz kamen dabei 2 digitale Kinokameras der Oberklasse:  ARRI Alexa Plus und als 2nd Unit die SONY PMW F3. Die beiden Kameras wurden mit ARRI Master und Ultra Primes Objektiven bestückt. Das Ergebnis gibt's nachfolgend zu sehen! Viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.