Dokumentarfilm – „Der Schmied“

On 26. Mai 2013 by admin
Eine etwas ungewöhnliche Produktion haben wir vor kurzem abgeschlossen. Dabei bot sich im letzten Sommer für uns die Möglichkeit einem Silberschmied aus Köln über die Schulter zu schauen. Eins war für uns von vorn herein klar, es sollte kein klassischer Imagefilm, sondern eine Dokumentation werden. Ziel war es den charismatischen Silberschmied Michael Peteler  bei der Anfertigung eines handgemachten Krugs zu begleiten und die Geschichte authentisch festzuhalten. Gesagt, getan.... mit einer klassischen ARRI SR3 Super 16mm Kamera im Schlepptau als Hauptkamera und einer modernen RED Epic 5K für die Slow Motion Aufnahmen ging's für uns los. Wir freuen uns auf das Ergebnis und möchten es natürlich mit euch teilen! Viel Spaß beim Schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.