Webserie – California SUNBOUNCE

On 30. Mai 2012 by admin
Denkt man an Mallorca, kommen einem nicht unbedingt als erstes unberührte Strände und idyllische Ortschaften in den Sinn. Bei der Umsetzung einer Workshop Videoreihe für California SUNBOUNCE  im August, hatten wir eine Woche Gelegenheit genau diese Seite der Insel, fernab vom Tourismus Trubel, kennenzulernen. Mit zwei Schnellbooten wurden abgelegene Strände abgeklappert und bei sommerlichen Temperaturen, Sand und Meerwasser die Kameras und Technick an ihre Grenzen gebracht. Nach einer Woche war alles im Kasten und zur Belohnung gab’s dann noch eine ausgiebige Pool Party. So lässt es sich arbeiten :-)! Als Ergebnis sind insgesamt 69 Webisoden entstanden, davon 35 Langvideos (jeweils 5-9 Min.) und 34 Quiktips (jeweils 2 Min). Dabei haben wir die komplette Umsetzung von den Aufnahmen, bis zur Erstellung der Animationen, Schnitt und dem Mastering übernommen. Hier auch ein Beispiel aus der Quicktip Reihe.  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.